War Thunder – News und Screens

Die Leute von Gaijin sind fleißig weiter am werkeln um War Thunder weiter zu verbessern. Dazu gab es in den letzten 14 Tagen einige kleinere und größere Patch. In denen wurde vornehmlich an den Flugmodellen geschraubt. Die Panzerabteilung ist auch noch nicht öffentlich zu spielen, man nimmt sich da die Zeit um es so gut wie möglich hin zu bekommen. Besser als wenn man halbfertige Sachen auf den Markt schmeißt.

Ich habe hier einmal ein paar Screens von den Flugzeugen gemacht die ich imo spiele.
Nettes Feature ist auch das man seine Maschinen individuell mit Wappen oder Anstrichen versehen kann, so man sie den frei gespielt hat.


War Thunder DACH

Recent Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.