War2Glory

Das Echtzeit Aufbau Strategie Browsergame War 2 Glory hat für jeden Browsergame Fan alles was das Herz begehrt. Aber in aller erster Linie geht es um das kämpfen und wie es in den meisten Browsergame diesen Genres so ist, sei in einer starken Ally und oder habe mächtige Verbündete. Den sonst überlebst du nicht lange.
Man kann die Seite der Achsenmächte wählen oder die der Alliierten. Man baut seine Startstadt auf und versucht möglichst schnell eine große und starke Armee aufzubauen. Damit besucht man dann seine Nachbarn um ihre Resi zu raiden oder gleich ihre Städte zu übernehmen. Man kann War2Glory ohne Einsatz von Geld spielen, dabei dauert aber alles etwas länger. Geld kann man soviel man will investieren um sich diverse Vorteile zu erkaufen. Die Balance innerhalb des Games empfinde ich als gelungen, jeder kann jede Waffengattung bauen, somit gibt es da keinen Vorteil für irgend jemanden. Der Umgang zwischen den Spielern ist auch in Ordnung soweit ich das beurteilen kann, schwarze Schafe gibt es aber auch dort.
Alles in allem ist War2Glory ein Game welches Spaß macht und jede Menge Abwechslung bietet. Somit ist ein längerfristiger Spielspaß gegeben.

war 2 glory

Recent Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.