Zarenkriege

Im Mittelalter Strategie Browsergame Zarenkriege hat man die Möglichkeit, sich ein Volk aus der Geschichte auszusuchen. Teutonen, Goten, Bulgaren, Russen, Franken, Briten, Osmanen, Byzantiner oder Polen stehen zur Auswahl. Jedes Volk hat spezielle Kämpfer die mit einem kleinen Bonus versehen sind. Es stehen verschiedene Server mit unterschiedlicher Rundenlänge zur Auswahl. Da ist sicherlich für jeden etwas dabei. Ich wählte für mich den Server 3, dieser hat eine Rundendauer von 3 Monaten. Entsprechend schnell sind die Bau -und Ausbildungszeiten. Auch die An- und Abmarschzeiten der Einheiten zu anderen Spielern, liegen in einem guten Maß. Der integrierte Chat ermöglicht es, sich schnell Hilfe bei Fragen zu holen. Die Grafik fand ich auch gut gelungen und solange ich spiele, läuft der Server stabil. Alles in allem ein Game welches viel Spaß macht, da man auch ohne Premiumaccount viel Spaß in Zarenkriege haben kann.

Zarenkriege

Zarenkriege

Recent Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.