ZentarWars

ZentarWars. Im Zeitalter unserer dunklen Vergangenheit, auf der Flucht vor dem „Feind“ erreichten wir neue Welten. Da unser Schiff beschädigt wurde, mussten wir notlanden. Wir befanden uns auf einem Wüstenplaneten. Nur unser Schiff, unser Forschungsdrang und die geborgene Ausrüstung gaben uns die Chance auf Rettung. Sämtliche Hilferufe blieben unbeantwortet. Auf uns alleingestellt begannen wir den Planeten zu erkunden, um unsere Nahrungsvorräte aufzustocken. Auf dieser Suche fanden wir nahezu unbegrenzte Rohstoffe die sämtliche Mineralien enthielten, die für uns überlebenswichtig sind. Die extreme Hitze half uns, mit dem gefundenen Wasser, Energie zu erzeugen. Da es uns an nichts fehlte, wuchs aus der Crew, über Jahre hinweg eine große Gemeinschaft heran. Weitere Jahre vergingen, mit dem Wohlstand kam der Forschungsdrang und somit war die Zeit reif erneut in den dunklen Weltraum zu starten ……..

Steuer über deine Zentrale den Aufbau deiner Rasse. Mit viel Liebe zum Detail, bei Raumschiffen und der zu errichtenden Basis, wirst du hier an eine simpel wirkende, aber sehr tiefgründige Spielmechanik herangeführt. Das Weltraum Strategie Spiel baut auf das schon bekannte Galaxywars-System auf, welches 2011 leider stillgelegt wurde. Fans und auch neue Spieler dürfen sich über den Galaxywars Remake freuen da es Jahrelangen Spielspaß verspricht. Der Entwickler bietet das Spiel kostenlos zum Download an. Dies dürfte besonders junge Serverbesitzer freuen da sie das Spiel eigenständig Modifizieren dürfen und auf ihrem Systemen betreiben können. Nutzen wir also unsere Allianz und Bevölkern dieses Klasse Spiel : Allianz aLPHa machen wir ihnen klar, welche Rasse überleben wird.

Aufgrund technischer Schwierigkeiten ist das Spiel nicht zu erreichen.

Zentar-Wars

Recent Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.